Guestbook



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=

(3582)
(402) Michael Dorner
Do, 20 Mai 2004 14:37:03 +0000
url 

Warum kommt eigentlich Microsoft nicht von alleine drauf, sodass dieses Programm überflüssig wäre, aber nein, Microsoft horcht seinen Kunden lieber aus und nutzt seine Marktdominanz. Gott sei Dank gibt es dieses Tool, eines des besten überhaupt.







Michael Dorner







PS: Ich bin schon gespannt, was im SP2 für XP (für ein Scheiß) auf uns zu kommt und ich hoffe, es wird wieder ein xp-Antispy geben, das auch diese Probleme wieder löst!

(401) women from the stars
Do, 20 Mai 2004 10:27:02 +0000
url 

:) Ich bin neu in der W elt des Computers-Dein Programm hat mir dabei sehr geholfen-sehr informative Website.DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

(400) Moatu
Do, 20 Mai 2004 10:10:54 +0000
url 

Ganz hervorragende Arbeit...







Lass dich bloß nicht von M$ anwerben ;-)



...und wenn doch, dann für mind. 50% des aktuellen Tageserlöses ^^

(399) instant hacker
Do, 20 Mai 2004 10:00:40 +0000
url 

:p Ich finde das Programm sollte direkt auf der Windows CD sein :ü







:eek :eek :eek :roll :grin :roll :grin ;) :grin :roll :grin :roll :grin







Hoffe du finest auch etwas gegen TCPA und DRM... :roll

(398) Schlitzohr
Do, 20 Mai 2004 00:46:03 +0000
url 

Ich finde Dein Programm auch nicht so gut, weil mir seit dem runterladen die Rosette juckt! :eek

(397) Toddy
Do, 20 Mai 2004 00:42:58 +0000
url 

Dein Programm ist scheiße, weil ich keinen Computer habe! :grin

(396) Berger
Mi, 19 Mai 2004 12:53:08 +0000
url 

:grin



Jetzt mal echt, was wären wir denn ohen deinen Antispy ??? Viele herzlichen dank an dich, dass du uns so ein geniales Tool als Freeware zur Verfügung gibst. :grin







~~Berger~~

(395) Trax
Di, 18 Mai 2004 22:03:23 +0000
url 

:grin







also erstmal Danke für die mühe und Zeit die in diesem Tool und allem drumrum stecken... =)







und ja weiter so =) so kann vielen Menschen geholfen werden =)







:)







good night, good fight

(394) hacker
Mo, 17 Mai 2004 16:21:42 +0000
url 

sehr gutes tool, aber schade, dass es jetzt werbung mitbringt! :cry

(393) Memphis Blue
Mo, 17 Mai 2004 15:42:59 +0000
url 

ich find dieses tool echt toll weil früher hab ich es immer manuell deaktiviert das hat mir unmengen an zeit gekostet



PS: Geiles Tool



mfg Memphis Blue

(392) A.G.Pijnsse van der
So, 16 Mai 2004 22:42:50 +0000
url 

Perfect programma, zeker als het de spionageactiviteiten van Microsoft verhindert !







Gauw updates, s.v.p. :p

(391) Koboldmaki
So, 16 Mai 2004 09:25:18 +0000
url 

So viele :) ´s hab ch noch nie innem gästebuch gesehen......naja, supi tool







:) :grin ;) :)

(390) Innerlightuser
Sa, 15 Mai 2004 16:49:32 +0000
url 

Vielen Dank ! Super Tool.







Grüße



Dani (w) :)) :grin

(389) Mister Nice
Sa, 15 Mai 2004 12:17:39 +0000
url 

Danke alter, echt cooles tool..... :grin

(388) michael
Fr, 14 Mai 2004 17:55:42 +0000
url 

tolles tool, sollte gleich bei der inst. von xp mitinst. werden :)

(387) Jürgen Volkmann
Fr, 14 Mai 2004 08:58:05 +0000
url 

Ein ganz tolles Tool! Weter so!

(386) Uwe
Fr, 14 Mai 2004 05:47:48 +0000
url 

zählt mit zu der genialsten Arbeitserleichterung die ich kenne.



Schade, dass es dafür keinen Friedensnobelpreis gibt..... :grin

(385) grimm
Do, 13 Mai 2004 16:12:17 +0000
url 

Hi,



tolles Progrämmchen! Hilft mit 'Typischem Anwender' sehr gut weiter!



Kleine Frage: pdf-Dateien aus dem Internet werden bei mir nicht mehr angezeigt, welche 'Häkchen' muß ich denn entfernen, damit das wieder geht? (Ich gebs zu, bin Mac User und betreue nebenher einen PC mit XP...keinen Plan...)



Gruß!

(384) LordSoth
Do, 13 Mai 2004 11:23:31 +0000
url 

;) Hi ..und DANKE für dieses Super-Proggie....ich hoffe es wird noch lange weitere Updates geben :)

(383) Erol
Do, 13 Mai 2004 11:11:47 +0000
url 

:eek Ich sage einfach Danke für diesen seeeeeehr nützlichen Supertool, weiter so... ;)