Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(3582)
(422) tomtom
Mo, 31 Mai 2004 12:11:15 +0000
url 

Vielen Dank für das super Programm!!!







LG



aus Österreich :grin

(421) bra
Mo, 31 Mai 2004 11:33:08 +0000
url 

8) voll chillig

(420) Schla
Mo, 31 Mai 2004 08:12:14 +0000
url 

Super Programm! Vielen Dank! :)

(419) THX
So, 30 Mai 2004 19:05:33 +0000
url 

THX for your tool, buddy!! :grin :) ;) 8) :roll

(418) Ace
So, 30 Mai 2004 18:59:18 +0000
url 

Cool :grin

(417) space
So, 30 Mai 2004 15:38:46 +0000
url 

:) tolles programm



einfache bedienung



übersichtlich

(416) susanne
So, 30 Mai 2004 06:58:54 +0000
url 

Tolles Programm, es müsste mehr solcher Tools gegen die Bevormundung



geben. Danke.



susanne

(415) Gipsarm
Sa, 29 Mai 2004 11:20:38 +0000
url 

Ich hab da mal ne frage wie kann ich den der aktivierung von microsoft xp home edition entgehen??? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann :)











Gruß Gipsarm

(414) Marc
Fr, 28 Mai 2004 13:26:14 +0000
url 

Vielen Dank für Deine Arbeit und Respekt !







Gruß aus Göttingen,







Marc

(413) Newfiles
Do, 27 Mai 2004 20:24:55 +0000
url 

File Title: xp-AntiSpy cmdline fehlt der DLL-Treiber! :? :? :? nullKönnt Ihr diesen Link im forum 288, klik Hompage einbauen! :p

(412) boardy
Do, 27 Mai 2004 10:11:18 +0000
url 

Echt suuper Programm!







:)

(411) Thomas
Mi, 26 Mai 2004 13:05:05 +0000
url 

DANKE, einfach KLASSE !!!!



habe 3.72, TOLL111

(410) [HCG]-[->PAXx<-]
Mi, 26 Mai 2004 12:07:53 +0000
url 

Mit welcher Programmiersprache hast du dieses Programm geschrieben?

(409) Kai
Di, 25 Mai 2004 17:14:53 +0000
url 

:grin Super Tool, weiter so... 8)

(408) D4rky
Mo, 24 Mai 2004 15:17:07 +0000
url 

Also erstmal ein dickes fettes Lob für Antispy... wirklich nützlich (und man kann nix kaputtmachen ;) )















und zu http://www.afghanistankrieg.de/cia-fbi-bka-bnd.htm



Der Text könnt fast echt sein ^^



Demnächst überwachen die noch wie viele Leute ich heut wieder gefraggt gab :>

(407) GoDoFgTa
Mo, 24 Mai 2004 12:56:51 +0000
url 

wird es bald auch für das Service Pack 2 optimierte version von xp-AntiSpy geben?



Da ja die 'Vorabversion' von Service Pack 2 draussen ist!



Ansonsten ist das programm eines der besten was ich kenne und hab nix zu meckern! :grin

(406) OhnePeilung
Mo, 24 Mai 2004 09:55:49 +0000
url 

Tja... Danke nochmal, daß Du mir faulem Sack die Sucherei nach den Einstellugen und die manuelle Löscherei aus der Registry abnimmst... :grin







Jetzt sogar mit nem Installer, damit ich noch fauler werden kann *g*







Da ich aber dank schmalen Geldbeutels nix donaten kann. Klick ich mich halt wider der Faulheit durch die Banner, und hoffe damit für ne Version 3.83 ... 4 ... usw. vorzubauen.







Was kostet Dich eigentlich der Traffic vom Server ?











Tom

(405) Fan
Fr, 21 Mai 2004 12:53:14 +0000
url 

Bravo!



Ich liebe XP AntiSpy!!! :grin

(404) anonym
Fr, 21 Mai 2004 10:49:23 +0000
url 

Hallo!



Ein erstklassiges Tool!!!!



Und warum Microsoft nicht auf die Idee kommt das selbst abzustellen:



Schaut euch einfach mal den Bullshit unter folgendem Link an:



http://www.afghanistankrieg.de/cia-fbi-bka-bnd.htm :)

(403) TRex2003
Do, 20 Mai 2004 20:13:22 +0000
url 

mal an alle die da sagen dass das scheisse is: was daran is scheisse?



ich find das ding gut, wenn ich das ganze zeug immer manuell abgeschalten hab. da gibts aber einige hundert user da draußen die keinen plan von registry, verwaltung usw haben. für die is das genial.







außerdem ist es kostenlos und klein, was wollt ihr mehr?







ich geh mal davon aus dass es euch entweder nur langweilig is oder ihr ein einsteigerprogramm als kackn00b tool bezeiechnen wollt...



ich möcht euch mal nen rentner oder was ähnliches anhängen dem ihr die welt der computer näherbingen wollt. ich glaub da ist sowas einiges einfacher als dem dann die komplette registry zu erklären :upset







greez, TRex2003