Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(3582)
(382) zorc
Do, 13 Mai 2004 08:30:40 +0000
url 

Vielen Dank, super Programm!!!!

(381) Dirk Wisnikow
Mi, 12 Mai 2004 20:54:29 +0000
url 

Cool. Die Linux- Welt besteht zu 99% aus engagierten Individualisten, die sich die Finger wud programieren nur damit Hinz und Kunz Programme kriegen. In der Windows Welt programieren die Leute irgendwelche Würmer und Viren. Du aber beweist, das es noch echte 'Freunde' gibt. Sei weitehin ein beispiel dafür das es auch andes geht. THX :) :) :) :) :)

(380) Michél
Mi, 12 Mai 2004 18:53:02 +0000
url 

sollte mehr solche Individualisten wie dich geben ;)







sunny days wish



Michél



;)

(379) USER
Mi, 12 Mai 2004 17:29:00 +0000
url 

:roll Gut das es den Schutz für den PC giebt, weiter so. :eek







http://people.freenet.de/chat.info/

(378) Pepe
Mi, 12 Mai 2004 12:54:46 +0000
url 

Weiter so!!!! Sehr hilfreich!!



Many tx



Pepe

(377) fromRussiaWithLove
Di, 11 Mai 2004 19:26:17 +0000
url 

Respect! This software is amazing and very useful!

(376) someguy
Di, 11 Mai 2004 18:55:20 +0000
url 

Great software. I love you.

(375) SEGAfan
Di, 11 Mai 2004 18:36:16 +0000
url 

:) Danke für die Dialer-Warnung auf der Startseite. PS: Super Tool - XP AntiSpy

(374) Thomas
Di, 11 Mai 2004 09:42:43 +0000
url 

Hallo :) ,



thx für euer tun.



Greets T

(373) Mother
Di, 11 Mai 2004 09:03:33 +0000
url 

:grin klasse tool. unverzichtbar. macht weiter so und vielen dank an euch für die arbeit die ihr dort hineininvestiert.

(372) Peter Lauer
Di, 11 Mai 2004 00:03:12 +0000
url 

Hallo,







hier ist dir werklich ein erstklassiges unverzichtbares Tool gegen den 'Wissensdurst' von Gates gelungen. Danke dafür....

(371) k4
Mo, 10 Mai 2004 19:16:25 +0000
url 

@ predator







... geht doch auch mit 2000...

(370) HarryBert
Mo, 10 Mai 2004 15:36:25 +0000
url 

Hi Christian,



ich habe zuerst ein Dankeschön an dich auszurichten. Ich benutze dieses Tool XP-Antispy schon lange Zeit, und es erweißt sich immer behilflich.



ABER zum Anderen habe ich einen Bug, ich weiß nicht, ob ihn andere User auch haben, bzw hab ich ihn. Ich die Version 3.81:



Wenn ich egal welche Option in der Rubrik 'Media Player' aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung: (hmm ich hab das Tool neugestartet, und jetzt kommt der Fehler net mehr -_-. Naja egal, auf jeden Fall kam da irgendwas mit Registry-Fehler..) ---







mfg Sebastian :)

(369) andreas
Mo, 10 Mai 2004 06:40:07 +0000
url 

Guten Morgen,







bitte macht weiter so. Es gibt genug



Leute, die ehrlich mit dem PC umgehen und von Machenschaften alla



MS, Dailer, Viren usw. keine Ahnung



haben!



Helft diesen Leuten, sich gegen diese



PC-Miesmacher zu schützen!



Wenn der Gesetzgeber nichts dagegen



tut, müssen eben private Initiativen greifen!







Andreas

(368) Peter
So, 9 Mai 2004 13:00:27 +0000
url 

Danke für die Warnung von Dialern.



Diese Leute begreifen nicht das es noch Menschen gibt die auf diese primitve Sache kein Intresse haben.



Peter :upset

(367) Quaschi
So, 9 Mai 2004 12:56:18 +0000
url 

Also des Programm is echt der brecher !! Genial !! THX :)

(366) Predator
So, 9 Mai 2004 12:33:34 +0000
url 

:)



1a geiles tool!



Könnt ihr sowas auch für Win 2000



machen ?



wäre echt super!







Thx & Mfg.



Predator

(365) Rudi
So, 9 Mai 2004 06:17:18 +0000
url 

Supertool, dieses Tool benutzte ich schon lange. Immer wieder klasse. Macht weiter so und eine grosse Dankeschön!

(364) ²³/
So, 9 Mai 2004 05:45:58 +0000
url 

The guestbook has an bad view in Opera 7.23. There are Scrollbars in the horentzional.







Das Gästebuch ist Opera 7.23 schlecht angezeigt. Es sind Bildlaufleisten an der unternen Kante.

(363) Rushor
Sa, 8 Mai 2004 21:51:02 +0000
url 

Wollt ein Bug Melden wenn ich Xp antispy



start download ich nur noch mit max mal 30 kb bei T DSL 2000 mit FP







Egal Wo !! :?