xp-AntiSpy und Vista!?

Mich haben in der letzten Zeit viele Anfragen erreicht, ob der xp-AntiSpy denn auch für Windows Vista verfügbar ist. Es waren so viele Anfragen, dass ich nicht alle beantworten konnte, deshalb nehm ich hier dazu kurz Stellung.
Es haben sich einige Dinge in Vista geändert, aber Generell ist Vista nichts komplett neues.
Deswegen muss der xp-AntiSpy auch nur Angepasst und nicht Neugeschrieben werden.
Ich hab das schon mal, soweit ich das bisher überblicke, angepasst aber möchte diese Anpassung noch Reifen lassen und es nicht gleich zu einer neuen Version Taufen.
Deshalb könnt Ihr hier schonmal die Version 3.96-5b Herunterladen und Testen.
Aber es ist eine Beta-Version, d.H. es kann sein, dass nich nicht alles Funktioniert.
Genau deswegen bräuchte ich Rückmeldung, wie sich die Version 3.96-5b auf eurem Vista verhält.
Über eine kleine Rückmeldung an beta {at} xp-antispy {dot} org würde ich mich freuen.

Grüße, -chris-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.